Protokoll

  Startseite
  Über...
  Archiv
  abonnieren
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    whoeverarioc
    - mehr Freunde




  Links
   REM Sketchblog
   kaputtblog von k.
   ariocs weltgeschichten
   mondgeschichten
   #7 weblog
   Heaven17s weblog
   rainfactory weblog
   Darkclouds Weblog
   back to twisted



https://myblog.de/gabrieldevue

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich sitz grad neben jemandem im internetraum, der f?rchterlich stinkt. der jemand.

damn.


*l?d abi-03-matheaufgaben herunter*... that\'s not going to be a nice day.

where\'s all the time...

damn.
29.3.04 19:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dark.cloud (2.4.04 18:21)
*gab aufmuntern wollt aber nicht weiss wie*

als ich heut nach haus kam, kam mir zuerst mein katerchen entgegen. nicht schwarzgrau-getigert wie sonst, sondern seltsam beige-grau.
er geniesst die ersten sonnenstrahlen und hat im sandkasten geschlafen.... den ich nach seiner begrüßung dann an meiner hose hatte. macht sich gut auf schwarz.
und dann krabbelt er garantiert in mein bett oder auf meinen schreibtisch und ich seh genau wo er gewesen ist. obwohl katertapsen auf dem schreibblock auch ausgesprochen niedlich sein können.
yey, warum erzähl ich das eigentlich ?

mich heitert mein katerchen immer auf :-)



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung